Dienstag, 16. Juni 2009

Die schönste Fahrt des Jahres


An alle die daheim geblieben sind, oder gespannt auf ein paar Bilder sind.
Die Woche im Socatal war genial. Das Wetter spielte zwar nicht immer mit, sorgte aber für gute Wasserstände.
Die befahrenen Strecken waren die Koritnica, die Obere Soca ab der 2. Klamm, Hausstrecke, Hausfrauenstrecke, von der Bokamündung bis zur Friedhofstrecke, natürlich die Friedhofstrecke und die anspruchsvolle Slalomstrecke. Die Abseilstrecke war leider wegen Bauarbeiten gesperrt.

Ein Teil der Gruppe fuhr auf dem Hin- und Rückweg noch im Salzkammergut und Kärnten vorbei. Gefahren wurden Lammeröfen, Koppentraun und Lieser.
Die Woche war sehr schön und jeder der Teilnehmer ist auf seine Kosten gekommen.

Danke an alle die mitorganisiert haben!
Danke an alle Fotographen, die ihre Fotos zur Verfügung stellen!

Zur Diashow!

Weitere Bilder CP

Text von ale-s siehe Soca Blog

Kommentare:

  1. Ich fand die Woche auch echt geil. Erfahrung, Können, Gruppenzusammenhalt und Kondition sind gewachsen. Wirklich TOP:-)
    Marcel

    AntwortenLöschen
  2. kann mich Marcel nur anschließen, es macht richtig Laune mit mit der Truppe wegzufahren. Einfach ne tolle Gemeinschaft!!
    Chrissi

    AntwortenLöschen