Montag, 29. Juni 2009

Landeck - 27-28. Juni

Anstelle der geplanten Lechfahrt, wurde das vergangene Wochenende zu einer reinen Landecktour. 2 Tage, 4 Bäche, 6 Fahrten, es kamen reichlich Höhenmeter aufs Konto.
Die erste Fahrt ging durch den Inn Shoot der Landecker Schlucht alias "Himmelreich" oder "Oberes Gericht". Bei einem mittleren Wasserstand zeigte dieser Abschnitt Wuchtwasser vom feinsten.

Am selben Tag wurden noch die Seestufen & Gfällschlucht der Trisanna sowie die mittlere Rosanna befahren.

Ab 18:00 konnten wir ins Vervalltal fahren, wo am nächsten Tag die obere Rosanna geplant war. Leider stellte sich bei einer abendlichen Besichtigung heraus, dass der Bach voll mit Lawinen war und ein Fahrt so unmöglich war. Dennoch genossen wir den kurzen Ausflug ins wunderschöne Verwalltal.
Am Sonntag folgten bei schönstem Sonnenschein nochmal zwei schnelle Ritte auf der Mittlere Rosanna und eine Sannafahrt zum gemütlichen Abschluss eines sehr schönen Wochenendes.


Weitere Bilder

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, war echt a super klasse fahrt. A bissle süchtig macht die ganze paddelgeschichte scho, ich will scho wieder wum ww-fahrn gehen...
    naja, dann muss heut nachmittag des gute alte Rennboot herhalten:-)

    AntwortenLöschen