Mittwoch, 15. Juli 2009

Lechschluchten - 12. Juli

Die Lechschluchten können schon süchtig machen, so waren wir eine Woche nach der ersten Fahrt dieses Jahr gleich wieder auf dem Lech. Der Pegel lag bei 259, was immer noch ein ordentlicher Wasserstand war. Diesmal war richtig viel los auf dem Bach. Wir trafen eine Gruppe aus München, die sich nicht so gut auf dem Bach auskannten. Wir fuhren zwar separat in zwei Gruppen, waren aber immer auf Augenhöhe - so freute sich die andere Gruppe sich in der Wartherklamm an uns dranhängen zu können, wir waren froh im Turmzimmer Vorfahrer zu haben - ein gutes Arrangement wie ich finde.



Weitere Bilder

Kommentare:

  1. Schön schön, da bist Du ja trotz der noch zu optimierenden Linienwahl dann doch noch auf dem Bild... und es sieht gar nicht mal so schlecht aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gell, wenn mans net wüsste könnte man fast meinen das dem Bild ein richtig guter Boof vorrausging ;o). Nagut die Paddelhaltung und der Gesichtsausdruck sprechen etwas dagegen.

    AntwortenLöschen