Sonntag, 5. Juli 2009

Lechschluchten

Nachdem es vor einer Woche aufgrund von Baum- und Lawinenwarnungen leider nichts mit einer Befahrung der Lechschluchten geworden ist, haben wir in einer 4er Gruppe jetzt am Samstag eine spontane Fahrt durch die Klammen des Lechs unternommen.
Entgegen den Befürchtungen gab es keine Probleme mit Bäumen und Lawinen. Lediglich ein Baum forderte erhöhte Aufmerksamkeit und eine Lawine in der Wartherschlucht konnte gut unterfahren werden. Der Wasserstand war anfangs noch human, wurde aber durch überraschen viel Seitenwasser nach unten raus immer sportlicher. Alles in allem eine Problemlose und traumhafte Fahrt.

Wuchtige Stufe in der Wartherschlucht

Anspruchsvolle Stelle im offenen Teil der Wartherschlucht.




Typisches Wildwasser in der Warther Klamm



Mir wurde wieder einmal vor Augen geführt, warum der Lech zu meinen absoluten Lieblichgsbächen zählt.

Weitere Bilder

1 Kommentar:

  1. Schön, schön... :-)
    Heute gab's dann noch mal gut 30km... war ein sportliches und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen