Dienstag, 6. Oktober 2009

Ötztalwochenende

Wie jedes Jahr ging es für die Lindauer Wildwasserpaddler ins Ötztal. Rahmenprogramm war wieder die Sickline/Kayak Worldchampionchip. Neben dem Besuch der BIG-O Filmnacht und der Champions-Party wurde natürlich gepaddelt. Es waren nicht nur Lindauer Paddler, sondern auch Nichtpaddler und Kollegen aus München und Österreich dabei.
Gepaddelt wurden die Untere Venter Ache, Obere und Mittlere Ötz. Ein Teil der Gruppe fuhr am Samstag bei der Protestfahrt auf der Imster Schlucht (Inn) mit.

Petition "Flüsse voller Leben"

Hier schonmal ein Teil der Bilder:

Untere Venter Ache am Einstieg











Kurz vor dem Einstieg der Unteren Venter Ache












Mittlere Ötz/
Schieß-
stand-
katarakt











Auf der Oberen Ötz



Galerie mit Fotos von Chrissi, Marcel&Ale und Felix

Kommentare:

  1. Hab nen Rechtschreibfehler gemacht :), war mir peinlich. Also:
    ich bekomm übern winter nen neuen salto :).
    der typ meinte zwar, dass es nur ein schönheitsfehler sei, tauscht ihn aber trotzdem um. Wochenende war schön. bilder wollen noch net auf den server. bis bald & nen schönen gruß
    Felix

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ihr hattet RICHTIG viel Spass im Ötztal... ich hoff echt dass es bei mir nächts Jahr auch klappt!!!

    ist eigentlich für dieses Wochenede schon was geplant?

    grüssle
    michi

    AntwortenLöschen
  3. freu mich über den schönen Bericht Marcel!!

    Was is denn mit deinem Salto passiert? Hab ich gar nicht mitbekommen!
    Am WE bin ich in München, hier is ne Party.
    Hoffe nicht das es ausreichend regnet ;o)

    Aber es geht sicher noch einiges dieses Jahr!

    Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. @Felix:
    Ja, ja.. Schönheitsfehler, pfft! Das ist der Anfang vom Ende sag ich Dir! Die drei aufgeplatzten Augsburger Saltos hatten auch nicht nur Schönheitsfehler. Ist schon besser so, auch wenn er nun nicht mehr mangofarben wird. Nimm doch die Komplementärfarbe grün zum Helm und Paddel, sieht sicher gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. kA der meinte des liegt net an der farbe und das sie grad ausverkauft sind aber in 2 wochen neue blasen (mango & rot)ich weiß noch net was ich mach...

    AntwortenLöschen
  6. jo, war n cooles Wochenende. Trotz allen Stress' hat sich s mal wieder gelohnt.

    ale-s

    AntwortenLöschen
  7. Do уou mind if I quotе a couple of уouг аrticles as long аs I ρгονіde
    credit аnd sоurces back tο yοur weblog?
    Μу blοg ѕite iѕ in thе vегy same аrea of intereѕt as yours and my
    visitorѕ would сertаinly benefit from a lot of thе infοгmatіon you pгovіde here.
    Please let me know if this ok with yоu.
    Many thаnκs!

    My webpage Http://www.prnewswire.com/news-releases/v2-cigs-coupon-codes-released-at-theecigexpertscom-183592391.html

    AntwortenLöschen