Freitag, 1. Januar 2010

Foto of the Year 2009


Das alte Jahr ist nun zu Ende, doch es bleiben imposante Erinnerungen aus unserem Paddeljahr 2009 zurück. Festgehalten sind diese Impressionen in unzähligen Fotos. Um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und die Arbeit der Fotographen zu präsentieren gibt es erstmalig einen "Foto of the Year 2009" Wettbewerb.

Vereint sind Doodle Abstimmung und Bilder-Slideshow auf der Homepage!

Noch ein paar Worte zur Abstimmung: Es stehen 27 Bilder unterschiedlicher Fotographen zur Auswahl. Mit Hilfe von Doodle wird das schönste Foto auserwählt. Jeder hat eine Stimme. Es ist keine Anmeldung oder ähnliches nötig. Alles einfach und unkompliziert.

Es stehen noch weitere Wettbewerbskategorien an, auf die Ihr gespannt sein könnt. Die erste Kategorie ist "Paddelfotos". Viel Spaß!

>Zur Slideshow und Abstimmung<

Kommentare:

  1. Eine sehr spannende Abstimmung!

    AntwortenLöschen
  2. spannendes Match um Foto Nr. 25 und 26!

    AntwortenLöschen
  3. Wann ist eigentlich der Contest zu Ende und was passiert mit dem Fotografen/Paddler des gekürten Fotos?
    Grüße, Marcel

    AntwortenLöschen