Donnerstag, 31. Dezember 2009

Weißach - 30. Dezember

Der Wetterbericht versprach viel regen für die Nacht auf den 30. Dezember - er ließ uns nicht im stich, der Regen kam und füllte die Bäche mit Wasser -viel Wasser.
Wir fuhren Richtung Rotach und Weißach. Die Rotach war randvoll, zu voll. Wir fuhren weiter zur Weißach - die verträgt mehr.

Wow es war noch eine Ecke mehr Wasser als bei unserer Fahrt vor einer Woche. Bereits die Golfplatzstrecke zeigte sich recht wuchtig, was vor allem unser Spielbootfahrer merkte.




Im Kristallkatarakt bildete sich ein dickes Loch - fette Wellen in der Stelle danach erhöhte die Spannung nochmals. Die Weißachstufen war ein Inferno - keiner zögerte zu umtragen - Bei weniger Wasser gehen wir sie dann an.


Gespannt waren wir auf den letzten Katarakt der beim letzten mal schon recht wuchtig war - damal fuhren wir allerdings auf Sicht, diesmal schauten wir uns ihn lieber an. Es gab ein gute Linie, wenn man sie trifft wird man kaum nass. Geschafft.









Jetzt noch plänkelei. Wir fuhren diesmal bis Kennelbach wo unser Fahrer uns abholte.

Hier zum Fotoalbum

1 Kommentar:

  1. Meine Gute, war das fett. Aber ein Spaß. Nächstes mal bei 20 cm mehr, ähhh, weniger :-)

    AntwortenLöschen