Dienstag, 6. Juli 2010

Urnäsch - 20. Juni


Ein seit längerem mal wieder kühles und regnerisches Wochenende nutzten wir mal wieder für eine Befahrung eines unserer Hausbäche, die Urnäsch. Der Pegel war sehr hoch, 16 Kubik. Endlich bot sich die Gelegenheit an beide Schluchten zu fahren. Die obere kannten wir natürlich sehr gut, die Katarakte waren sehr cool und wuchtig.


Die untere stand schon lange auf meinem Programm. Sie bietet zahlreiche schöne Stellen WW III und ist somit bei ausreichend Wasser eine tolle Ergänzung zur oberen Schlucht. Einen engen Schlitz haben wir umtragen.

Bildergallerie

1 Kommentar:

  1. Mario Hablützel20. August 2010 um 20:34

    Den Schlitz zu umtragen war sicherlich klug.... hat da vor langer zeit mal jemandem das leben gekostet.... also schön vorsichtig da....
    weiterhin viel spass auf unserem homerun...

    AntwortenLöschen