Mittwoch, 1. Juni 2011

Hausbachclubfahrt - Weißach - 9. April

Am 9. April fand die Hausbachclubfahrt der LKCler statt. Die Bedingungen auf unseren Hausbächen waren aufgrund der schlechten Schneelage alles andere als gut. Die Weißach schien noch am besten zu laufen. Also machten wir uns auf den Weg Richtung Doren um die kleine und die große Weißachschlucht zu paddeln.























Trotz des geringen Wasserstanden machte uns die Fahrt sehr viel Spaß, es war einfach eine tolle Truppen und ein schöner gemütlicher Run. Sehr positiv scheinen sich die Weißachstufen zu entwickeln, die wir diesmal endlich fahren konnten.

Die Bilder verraten euch mehr

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Ähm, hat sich die "schwierigste Stelle in der kleinen Weißachschlucht" verändert, oder meint man das nur aufgrund des (niederen ;-) ) Wasserstandes? Sieht irgendwie nach oben verschoben aus?!
    Sonst Weißachstufen sehen geil aus, die Schlucht sieht richtig ALPIN aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die "schwierigste Stelle" in der kleinen Schlucht hat sich verändert, da liegt jetzt ein fetter Stein in der Mitte und bildet zwei schmalen Ausgänge. Die Weißachstufen waren sehr schön und entwickeln sich immer besser.

    AntwortenLöschen
  3. hä hier waren doch zwei KOmentare

    AntwortenLöschen