Samstag, 10. März 2012

2 Loisachtouren - Saisoneröffnung und Bootstest - 22.1.12+3.3.12

Dieses Frühjahr unternahmen wir 2 Touren auf die Loisach. Einmal bei schönem Wasser mit Spielbooten wie es sich gehört. Intensiv Kehrwasser Cruisen, bisschen mit Druck fahren.

Bei einer 2. Tour sucht wir uns die Loisach als Testgelände, für einen Bootstest der beiden Zet Kajaks Raptor und Veloc, aus. Ich hatte diese Kajaks schon seit längerem im Auge. Denn so überzeugt wir von den Fahreigenschaften der Robson Boote Sportser und Charger sind, auf das Material haben ich keinen Bock mehr. Und auf diesem Gebiet sollen die Zets sehr überzeugen. Jetzt müssen nur noch die Fahreigenschaften gut sein. Ich war sofort überzeugt, aus meiner Sicht ähnlich gut wie die Robson. Tja und so bin ich an dem Abend mit einem neuen Kajak nach Hause. Robson Adieu!

Fotoalbum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen