Mittwoch, 23. Mai 2012

Osterurlaub - Auf der Suche nach Sonne - 5-14. April 2012

Für den gesamten Alpenbereich waren die Paddelbedingungen mehr schlecht als recht angekünfigt. Wetter und oder Wasserstände bereiteten uns kopfzerbrechen bei der Entscheidung unseres Zieles. Auf der Suche nach Sonne und Wasser zog es uns zuerst an die Soca. Hier verbrachetn wir 4 sehr schöne Tage auf dem Campinglatz in Kobarid, der eine echte Konkurrenz zum Cmping Chapella im Engadin zu sein scheint.


Anschließend fuhren wir zur Enns um die Kummerbrückenstrecke anzutesten. Der Wasserstand erlaubte uns sogar ein Befahrung der ersten 600m. Weiter ging es Richtung Salzkammergut wo die Klassiker Koppentraun und Lammer auf unserem Programm standen. Die anderen Bäche der Region hatten leider zu wenig Wasser. Speziell die Lammer hatte hingegen einen sehr coolen Wasserstand und wurde zu einem sportlichen Ritt, wir fuhren sie gleich 2 mal.

Zum Abschluss der Ostertour ging es nach Lofer. Endlich klappte es auch mal mit dem Loferbach, den wir gleich 2 mal rockten. Am letzten Tag stand dann noch die Loferschlucht auf dem Programm, die bei dem Wasserstand ein sportlicher Abschluss war.



Fotoalbum Canon G12
Fotoalbum Canon EOS600d

Kommentare:

  1. Fantastic items from you, man. I have have in mind your stuff prior to and you're just too magnificent. I actually like what you've obtained here, really like what you're stating and the best way in which you assert it. You are making it enjoyable and you continue to take care of to keep it sensible. I can't wait
    to learn far more from you. This is actually a wonderful web site.


    my web-site :: Find a Bungalow

    AntwortenLöschen
  2. Asking questions are in fact fastidious thing if
    you are not understanding something completely,
    however this piece of writing gives good understanding yet.


    Here is my web blog: on front page

    AntwortenLöschen
  3. This paragraph is genuinely a good one it helps new the web people, who
    are wishing in favor of blogging.

    My blog post :: weblink

    AntwortenLöschen
  4. I like what you guys are up too. Such clever work
    and coverage! Keep up the terrific works guys I've incorporated you guys to our blogroll.

    my web-site ... recommended you read

    AntwortenLöschen
  5. whoah this blog is wonderful i like studying your articles.
    Stay up the good work! You already know, a lot of
    individuals are hunting around for this information, you can aid them greatly.


    My weblog :: as explained Here

    AntwortenLöschen
  6. Hi everyone, it's my first pay a quick visit at this web page, and paragraph is in fact fruitful for
    me, keep up posting such articles.

    Look at my page ... Real Racing 3 Hack

    AntwortenLöschen