Montag, 10. August 2009

Lxchschluchten - 8. August

Obwohl der Wasserstand sehr niedrig war nutzten wir das letzte mögliche Wochenende vor der Sperrzeit für eine Befahrung der Lechschluchten. Diesmal waren mit Alessandro und Tim zwei Lechneulinge aus Lindau dabei. Trotz des niedrigens Wasserstandes und aufkommenden Regen gegen Ende war es wieder einmal eine tolle Fahrt mit Höhepunkten und spannenden Momenten.
Einer dieser spannenden Momente war die Befahrung des Turmzimmer ohne Paddel. In der Anfahrt wurde mir, wahrscheinlich von einem Ast im Unterwasser, das Paddel aus der Hand gerissen. Oh man, dann gings auf die Kante zu - die Linie war eingentlich ganz gut, aber Speed und Boof sind dann ohne Paddeln doch net gut genug um über den Rücklauf zu kommen - kein Chance mehr, ich musste austeigen und als Vorfahren hoffen alleine aus dem Rücklauf zu kommen - Es ging aber ganz gut.

1. Kernstelle


2. Kernstele


Bildergallerie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen