Montag, 26. März 2012

Hausbachclubfahrt 2012

Nun folgt ein Dialog zwischen dem Paddler M der bei der Hausbachfahrt dabei war und dem Außenstehenden Alf der wissen will, wie es war.

M: Es ist geschafft! Die Hausbachclubfahrt am 24.03.2012 liegt hinter uns.
Alf: Warum so eine Erleichterung?
M: Ja weil wir es geschafft haben, den Bach runter zu kommen!
Alf: War er so schwierig?
M: Ja, stellenweise war er spritzig.
Alf: Na erzähl schon, wo wart ihr und wie viel Wasser hattet ihr? War es arg schwierig?
M: 1. Wir waren auf der Bolgenach (Einstieg in Balderschwang). 2. Nein, es hatte kein Wasser. 3. Nein, es war nicht schwierig. Der richtige Ausdruck wäre wohl steinig und schwer mit Bäumen.
Alf: Bist du jetzt deswegen traurig?
M: Nein, natürlich nicht, denn das Wetter war sehr schön und ich konnte den Tag mit meinen Paddelfreunden auf dem Bach verbringen! Das entschädigt jeden schlechten Wasserstand.
Alf: Da bin ich aber erleichtert! Ich dachte jetzt, dass es vielleicht nie wieder Paddelgeschichten gibt...
M: Ach Alf, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir das nächste Abenteuer erleben werden und du bist der erste, der von unseren spannenden Fahrten und Geschichten erfahren darf!
Alf: Danke! Da freu ich mich schon drauf.

Start mitten im Skigebiet. Leider wollte der Schnee nicht zu Wasser werden.


Fotoalbum

1 Kommentar: