Dienstag, 28. Juni 2011

Korsika 2011 - 15-30. April

Nach einem tollen Korsikaerlebnis 2010 war die Insel im Mittelmeer auch dieses Jahr wieder Ziel einer Paddelgemeinschaft aus Lindau und München.
Leider waren die Wasserstände diesmal eher dürftig. Dennoch hatten wir einige tolle Erlebnisse auf den Bächen. Wir nahmen Golo, Travo, Fium Orbo, Tavingano, Asco, Rizzanese und den Taravo in Angriff.
Die Bilder verraten euch mehr.


Fotoalbum Korsika (Chrissi & Karen)

Kommentare:

  1. Super Fotos, auch die vom Strand, wo wart ihr da? Gibts auch mal noch ein Video?

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zahlreiche Videos gemacht, glaub die sind aber noch nicht zusammengeschnitten. Vielleicht können wir es demnächst mal präsentieren.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt übrigens auch nocj tolle Bilder vom Matthias von der Kanone des Fium Orbo. Wir dachten wir hätten sie verloren. Sie konnten aber dank Andy doch wieder gerettet werden. Vielleicht erscheinen davon demnächst auch noch ein paar hier im Blog

    AntwortenLöschen
  4. Servus

    sehr schöne tour.
    habe mal eine frage. bin nächste woche in friedrichshafen und wollte mein packraft ins wasser ausführen.
    könnt ihr mir da unten irgendwas empfehlen????

    Mfg Beni

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich würde es mal direkt beim Kanuclub FN ausprobieren und da einen anschreiben/anrufen: http://www.kanu-sport-friedrichshafen.de/
    Viel Glück und Spaß!
    Grüße, Marcel

    AntwortenLöschen