Dienstag, 12. Juli 2011

Zwei Wocheneden auf Lindauer Hausbächen - Lxch, Sitter, Madaubach und nochmal Lxch - Mai 2011

Ein Wochenende Pause gönnten wir uns nach unserem Korsikurlaub, ehe es uns wieder auf den Fluss zog. Die Wasserstände sind auch in den Alpen nicht gerade üppig. Blos der Lxch, welcher eh immer jährliches Pflichtprogramm ist, ließ uns nicht im Stich - so mussten wir nicht lange überlegen wo es hingehen soll (15.7).



Der Wasserstand war toll, durchaus als hoch zu bezeichnen, zum Glück war im Turmzimmer eine Gruppe vor uns, was die Fahrt durch diese Zwangspassage etwas entspannter machte. Ein toller Tag.
Nach einem Zwischenstopp in Lindau ging es am Tag darauf auf die Sitter, die dank Regen auch Wasser hatte. Wir hatten einen schönen Run auf der oberen (ab Kanonenrohr) und der unteren Sitterschlucht.

Das Wochenende drauf zog es uns wieder ins Lxchtal. Den Samstag fuhren wir den Madaubach, der eine schöne Alternative darstellt wenn man mal nicht so schwer paddeln will.
Am So. trafen wir uns dann mit Kollegen nochmal an den Lxchschluchten - für einen weiteren tollen Run.

Fotoalben:
Lxechschluchten - 14. Mai 2011
Sitter - 15. Mai 2011
Madaubach und Lxchschluchten - 20-22. Mai 2011

Kommentare:

  1. Hi, ich weiß nicht, ob das nur bei mir angezeigt wird, aber lech ist bei mir immer "Lxch" geschrieben und das Bild wird auch nicht angezeigt. Grüße, Marcel

    AntwortenLöschen
  2. ohja das Bild war irgendwie weg. Habs wieder rein.
    Die Album ergänze ich dann bei Gelegenheit, muss noch meinen Speicher erweitern.

    AntwortenLöschen