Dienstag, 19. Mai 2009

Brandenberger mit dem DTKC - 16. Mai

Am Wochenende fuhren Andy und ich mit ein paar Münchnern auf die Brandenberger. Es waren auch ein paar Arbeitskollegen von Andy dabei, die im Topoduo die Pinnegerstrecke runtergeschifft wurden. Die Pinneger wurde demnach zweimal befahren. Im Anschluss fuhr ein Teil der Gruppe noch die Tiefenbachklamm und die untere Brandy weiter. Es war ein sehr lustiger und spannender Tag. Achja ich war dass erste mal mit meinem neuen Sportster unterwegs, cooles Boot.

Die Pinnergger Stufe ist mit dem Sportster einfach ein Genuss


Spannend war sie im Topoduo


Weitere Bilder der Brandenberger

Kommentare:

  1. cooles Boot ^^
    Wie schwer is denn die Stufe und was für n Wasserstand hattet ihr?

    AntwortenLöschen
  2. die Stufe ist leichter als sie aussieht finde ich, einfach easy zu boofen, geht irgendwie wie von selber, bin sie 4 mal gefahren und hatte nie Wasser im Gesicht. Der Wasserstand war nicht mehr hoch aber OK.

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum neuen boot
    wünsche dir viel und v.a. lange spaß am sportster

    AntwortenLöschen